„Looping Louie“ ist eigentlich ein lustiges Geschenk für Kinder und Junggebliebene, doch auch den Erwachsenen kann Looping Louie ein riesen Spaß machen wenn man es einfach zu einem Trinkspiel umfunktioniert.

looping louie

Und hier ein kleines Video wenn ihr Looping Louie als „Erwachsenen-Spiel“ spielt:<iframe width=“420″ height=“315″ src=“http://www.youtube.com/embed/tpIOEIF9otI“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Wer Looping Louie als Trinkspiel spielen will, baut es erst einmal ganz normal auf. Das Spiel beginnt und immer wenn eine Runde durch den Verlusst aller drei Chips beendet wurde, muss der Verlierer einen Kurzen trinken.

Looping Louie bekommt ihr hier für unter 20 Euro!

Egal ob für ein Kind oder für Erwachsene als Trinkspiel. Looping Louie macht einen riesen Spaß und ist ein echt ausgefallenes Geschenk!